Tjure sein Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Sandra (Dienstag, 03 September 2013 11:27)

    Hübsche Seite für einen ebensolchen Hund :)
    Ganz tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße Sandra

  • #9

    Gisi (Dienstag, 30 April 2013 05:40)

    So liebevoll gestaltete HP ! Hier fühlt man sich richtig wohl ! Herzlichen Dank ! Ich komme wieder !
    Liebe Grüße aus Köln
    Gisi

  • #8

    Sabine K. (Samstag, 16 März 2013 22:27)

    Hi!

    Ich bin über Facebook auf deine Seite gestoßen und konnte es nicht lassen, hier einen Kommantar zu posten: Deine Seite ist echt schön! Mir gefallen die Fotos sehr :)!
    Leider habe ich nur sehr wenig Kontakt zu Hunden, aber immer gern ein Auge auf schöne Fotos :)!

    Weiter so!

    Viele Grüße

  • #7

    Silli (Mittwoch, 14 November 2012 19:51)

    Hallo Silke,
    du hast ja eine sehr schöne HP.
    Vor allem schau ich mir gerne deinen süßen Tjure an.
    Das Fotoshooting Video ist ja Klasse und die Musik dazu ist genial.Weiter so, macht Spaß hier reinzuschauen. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

    Herzliche Grüße aus Odenthal

    Silli,Holger und die Fellnasen ;-)

  • #6

    Jessika Schmidt (Mittwoch, 12 September 2012 18:25)

    Hallo Silke,
    du hast eine sehr schöne Homepage.
    Eine sehr schöne Geschicht und sehr mutig das alles zu schreiben. Das finde ich toll.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Leider können wir erst frühestens im November wieder zum Sheltie Treff kommen.
    Liebe Grüße
    Jessi, Rainer und Lilly

  • #5

    Brigitte Kleist (Samstag, 25 August 2012 09:36)

    Hallo Silke,
    die HP ist doch toll. Weiter so und viel Spaß mit Tjure!

  • #4

    Jörke Zoch (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:03)

    Huhu,
    echt süße Seite, toll gemacht.
    Vielleicht sehen wir uns ja nochmal beim Sheltietreff.

    LG
    Jörke und die Fellnasen

    www.husumdogs-shop.de

  • #3

    Anita Buttgereit (Mittwoch, 20 Juni 2012 07:55)

    Moin ,Moin hab euch auf Facebook gefunden....wir haben ein Geschwisterchen von eurem Sheltiekind...sie heist nun Amy u. macht uns viel spass l.g. A.Buttgereit

  • #2

    Nina & Chilly (Montag, 04 Juni 2012)

    Hallo Ihr Lieben,
    haben Euch gefunden :-) Eine tolle Idee mit der Homepage. Bis zum nächsten Einkauf im Futterhaus.
    Liebe Grüsse
    Nina & Chilly

  • #1

    Zellmer, Marvin (Montag, 21 Mai 2012 05:28)

    Hey Frau Schwiontek,
    coole Idee, ich überlege auch eine Homepage für meine Mäuse zu gestalten ;-)
    LG Marvin